Falsches Herz – German Edition

Falsches Herz – German Edition
Sie ist ein einziger Traum - für einen Mann aber wird sie zum Albtraum.
Order Now!
About the Book

Sie ist ein einziger Traum – für einen Mann aber wird sie zum Albtraum. Johnny Hayden und Doug Rance wollen Immobilienunternehmer Wallace Gunderman um sein gesamtes Vermögen bringen. Doch damit der Plan aufgehen kann, brauchen sie eine Frau im Innern der Firma. Hier kommt Evelyn Stone ins Spiel – Gundermans Sekretärin, Geliebte und sein schlimmster Feind. Gunderman hatte versprochen, sie zu heiraten, es aber nie getan. Jetzt will sie es ihm heimzahlen …

“Wir hatten nicht gerade viele Trümpfe in der Hand, und wenn ich ein solches Blatt beim Poker zwischen den Fingern gehabt hätte, wäre ich ausgestiegen. Aber du kannst nun mal nicht aussteigen, wenn der Einsatz dein Leben ist. Du musst das Spiel zu Ende spielen.”

 

Details
Author:
Series: Audiobooks
Publisher: Stück.Werke. Die Kulturfirma
Publication Year: 2009
List Price: $18.84
Order Now
Buy from Amazon
Preview