Mit leichtem Gepäck – German Edition

Mit leichtem Gepäck – German Edition
Ein packender Kurzroman über abrupte Enden und Neuanfänge aus der Feder des legendären Autors von »Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones«.
Order Now!
About the Book

Ein packender Kurzroman über abrupte Enden und Neuanfänge aus der Feder des legendären Autors von »Ruhet in Frieden – A Walk Among the Tombstones«.

Als der Reisende Bill einen Aushang im Fenster eines Restaurants sieht, greift er nach seiner Tasche und steigt spontan aus dem Bus aus. Eine Stunde später hat er einen Job als Schnellkoch und damit ein neues Leben in Cross Creek, Montana. Die Dinge ergeben sich wie von selbst: Er beantragt einen Bibliotheksausweis und schon ist er mit der Bibliothekarin zum Abendessen verabredet. Vor Bill scheint eine sorgenfreie Zukunft zu liegen, aber kann er wirklich den Schatten der Vergangenheit entfliehen?

Der New Yorker Autor Lawrence Block schreibt seit einem halben Jahrhundert preisgekrönte Kriminalromane und Spannungsliteratur. Zu seinen zuletzt erschienenen Romanen zählen »The Burglar Who Counted the Spoons« mit dem Einbrecher und Buchhändler Bernie Rhodenbarr, »Hit Me« mit dem Briefmarkensammler und Auftragsmörder Keller sowie »A Drop of the Hard Stuff« mit dem Privatdetektiv Matthew Scudder. Zuletzt auf Deutsch veröffentlicht wurde eine Neuübersetzung des ersten Romans der Matthew-Scudder-Reihe, »Die Sünden der Väter«.

 

Details
Author:
Series: In Translation, Deutsche
Publisher: LB Productions
Publication Year: 2016
Order Now
Buy from Amazon Kindle
Preview